Eine besondere Hamburger Hochzeit.
Tagelang gucken die Braut Stefanie und ich in die Wetter App, wie das Wetter wohl am 19.August 2017 wird. Die Aussichten waren nicht so gut. Wir schmiedeten schon einen Plan B, den wir zum Glück nicht brauchten. PS: Wenn Andy Hochzeiten fotografiert, regnet es auch nicht:).
Die Hochzeitglocken läuteten, Torben wartete ganz aufgeregt auf seine Stefanie in der Kirche. Das Brautauto kam und Stefanie stieg aus. Ihr Papa begleitetet seine Tochter glücklich in die Kirche. Die Freude war groß, als Torben seine Braut das erste mal im Brautkleid sah. Stefanie sorgte vor, Sie bastelte kleine Pappkarten mit Taschentücher. Die wurden bei manch einen auch benutzt:) Die ein oder andere Freudenträne fing schon an zu kullern. Nach der Zeremonie gingen alle Gäste zuerst aus der Kirche, weil sie alle kräftig mit Seifenblasen pusten wollten.
Es stiegen unzählige glitzernde Seifenblasen über dem Brautpaar in die Luft. Es war ein toller Anblick. Anschließend fuhren wir zum Stadtpark und konnten dort in Ruhe die Hochzeitsfotos machen. Zum Schluss klingelten nacheinander alle Handys. Dann verkündete uns Torben, das die Frau vom Trauzeugen ein Baby bekam. Es wurde ein gesundes Mädchen geboren. So ein tolles Erlebnis hatte ich noch nie bei einem Hochzeitsshooting.
Liebe Stefanie und lieber Torben. Es war für mich eine Freude, die Hochzeit zu fotografieren. Ganz lieben Dank dafür.
Schreibe einen Kommentar
Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.